Planet der Affen

Dawn of the Planet of the Apes – Let Me In Darsteller dreht wieder mit Reeves

Spread the love

Der Planet der Affen erhält einen weiteren Neuzugang. Nach Jason Clarke (Zero Dark Thirty) hat jetzt auch Kodi Smit-McPhee (bekannt aus Let Me In und ParaNorman) für die männliche Hauptrolle in der kommenden Fortsetzung zu Planet der Affen: Prevolution unterschrieben. Eine konkrete Rollenbeschreibung liegt uns bislang noch nicht vor. In Dawn Of The Planet Of The Apes werden beide Darsteller für Cloverfield und Let Me In Regisseur Matt Reeves vor der Kamera stehen, der hier für Rupert Wyatt einspringt. Als US-Kinostart hat Fox schon jetzt den 23. Mai des kommenden Jahres festgesetzt, das Memorial Day Wochenende. Planet der Affen: Prevolution hat bis heute fast 500 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt und ist damit eine der wichtigsten Marken für 20th Centuy Fox. Das Sequel soll dort ansetzen, wo der Erstling aufgehört hat.

Kodi Smit-McPhee in "Dead Europe"

Kodi Smit-McPhee in „Dead Europe“

Geschrieben am 23.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren