Prom Night – Wovor fürchtet sich Brittany Snow?

Spread the love

Prom Night ist ein weiteres Remake, das im April 2008 das Licht der Leinwand erblickt. Um mehr Teenager ins Kino zu locken, hat man sich dafür entschieden, den Goregehalt gleich ganz zu entfernen, um eine PG-13 Freigabe zu erhalten. Somit wird der Teenie-Slasher mit Sicherheit nicht durch abgedrehte und einfallsreiche Todesszenen hervorstechen. Die ersten beiden Bilder sind eher nichtssagend, aber bald dürfte ein erster Trailer erscheinen, der uns einen kleinen Einblick gewährt. Neben Brittany Snow werden wir u.a. auch Kellan Lutz, Scott Porter und Rachel Spector in Rollen der Teenager sehen, die um ihr nacktes Überleben kämpfen. Donnas Abschlussball soll die beste Nacht ihres Lebens werden, eine Nacht voller Magie, Schönheit und Liebe. Von ihren Freunden umgeben sollte sie vor ihrer Vergangenheit geschützt sein. Aber als aus der Nacht der Magie plötzlich die Nacht der Morde wird, gibt es nur einen Mann, der dafür verantwortlich sein kann… der Mann, von dem sie dachte, dass er für immer gegangen sei. Donna und ihre Freunde müssen einen Weg finden, um der sadistischen Wut eines besessenen Killers zu entkommen – und die Feier zu überleben…

Geschrieben am 11.12.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Prom Night



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren