Two Eyes Staring

Jessabelle – Horrorfilm von Kevin Greutert erhält alten Namen zurück

Spread the love

Zusammen mit dem amerikanischen Kinostart im nächsten Frühjahr bekam die aktuelle Regiearbeit von Kevin Greutert (Saw VI und Saw 3D) auch einen neuen Namen spendiert. Der dort verkündete Titel Ghosts war der Chefetage bei Lionsgate Films aber offenbar doch nicht einprägsam genug, wie die aktuelle Namensänderung zeigt. Das Genreprojekt von Erfolgsproduzent Jason Blum (Pararnormal Activity, The Lords of Salem) läuft ab sofort nämlich wieder unter dem ursprünglichen Jessabelle Banner. Der übernatürliche Thriller erzählt von einer jungen Frau, die in das Haus ihres Vaters zurückkehrt, da sie seit einem Unfall von der Hüfte abwärts gelähmt ist. In ihrer alten Heimat erfährt sie von einem alten Geheimnis um ihre Geburt und einen verärgerten Geist mit dem Namen Jessabelle, der es auf ihr Leben abgesehen hat. Die Dreharbeiten liefen im April nach einem Drehbuch von Robert Ben Garant (Nachts im Museum).

Jessabelle

Geschrieben am 09.05.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren