Insidious 2 – Hintergründe in neuer Featurette, bewegte Szenen in TV-Spots

Spread the love

Ein Blick hinter die Kulissen gefällig? Die neue Featurette zum kommenden Grusel-Schocker Insidious 2 macht es möglich. Wer vor Kinostart weitere Hintergründe zum nächsten Genrebeitrag von Regisseur James Wan in Erfahrung bringen möchte, kann sich das rund zweiminütige Video wie gewohnt im Anhang zu Gemüte führen. Zusätzlich wurden zwei weitere TV-Spots fertiggestellt, die aktuell bereits über amerikanische Bildschirme flimmern und sich nun auch hier bei uns im Anhang finden. Wer wissen möchte, ob Patrick Wilson und Rose Byrne auch ein zweites Mal den Kampf mit dem Übernatürlichen aufnehmen können, sollte sein Kino des Vertrauens ab dem 17. Oktober dieses Jahres aufsuchen, wenn Insidious 2 auch hierzulande in den Kinos startet. Wer nicht genug von Wan bekommen kann, darf sich zur Überbrückung in den Haunted House-Grusler The Conjuring wagen, der mittlerweile auch deutsche Zuschauer in Angst und Schrecken versetzt.

Insidious 2 – TV Spots

Insidious 2

Geschrieben am 12.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Insidious 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren