The Walking Dead – Carl Grimes in Gefahr: Staffel 4-Rückkehr erhält Teaserbild

Spread the love

Greg Nicotero ist bei The Walking Dead nicht nur für die möglichst lebensechte Gestaltung der wandelnden Toten verantwortlich, sondern immer öfter auch selbst auf dem Regiestuhl anzutreffen. Seine Fähigkeiten kamen während der vergangenen Staffeln gleich mehrfach zum Einsatz. Neuestes Beispiel ist die neunte Episode der aktuellen Season, mit der The Walking Dead in wenigen Wochen aus der Winterpause zurückkehrt. Während AMC noch über den offiziellen Titel schweigt, gab es heute schon das erste Vorschaubild zur Episode, in der sich Rick (Andrew Lincoln) und seine Gefolgschaft gegen den nächsten großen Angriff behaupten müssen. Dieses Mal wurden sie aber nicht nur voneinander getrennt, sondern auch gezwungen, ihren vermeintlich sicheren Rückzugsort aufzugeben. Werden die Überlebenden sich je wieder sehen, und können sie eine neue Zufluchtsstätte finden? Fox bringt die neuen Folgen ab dem 10. Februar im Programm unter.

The Walking Dead
The Walking Dead

Geschrieben am 17.01.2014 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren