Housebound – Der etwas andere Hausgast: Clip und Poster zur Geister-Comedy

Spread the love

Die Horror-Komödie Housebound war eine der großen Überraschungen beim diesjährigen SXSW Film Festival. Während die dortige Weltpremiere noch exklusiv für anwesende Besucher über die Bühne ging, können wir Euch im Anhang bereits den ersten Filmclip und das offizielle Plakatmotiv präsentieren. Housebound thematisiert das Leben von Kylie Bucknell, die von einem Gericht zum Arrest in ihrem entfremdeten Elternhaus verdonnert wird. Doch die wahre Folter besteht darin, dass sie dort unweigerlich Zeit mit Miriam, ihrer Plappertasche von Mutter verbringen muss. Die ist überzeugt davon, dass es in ihrem Haus spukt. Kylie schenkt ihr zunächst keinen Glauben und schiebt das Verhalten auf abergläubischen Kleinstadttratsch. Als sie mitten in der Nacht plötzlich selbst Stimmen hört, beginnt sie daran zu zweifeln. Haust eine düstere Macht in dem Gemäuer?

Geschrieben am 12.03.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Housebound, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren