Altered – Drehende + neue Bilder online

Spread the love

Heute war Drehende zum kommenden Sci-Fi/Horrorfilm Altered. Die letzten Szenen sind abgedreht und ein Großteil der Crew ist auch bereits abgereist, jedoch steigt Morgen noch eine große Abschiedsparty. Besonders Fans von The Blair Witch Project dürften sich auf Altered freuen, denn kein geringerer als Eduardo Sanchez und der Rest vom Haxan Films Team waren für den Film verantwortlich. Rogue Pictures und Focus Features haben sich bereits die weltweiten Vertriebsrechte am Film gesichert und werden Altered wohl Anfang 2006 in unsere Kinos bringen. Passend zum Drehschluß haben wir ein paar neue Bilder vom Set für euch Online gestellt, viel Spaß beim anschauen. Die Bilder findet ihr in unseren Forum, in dem ihr außerdem gleich über den Film diskutieren Zu den Bildern/Über den Film diskutieren!. Der Film handelt von einer Gruppe von Männern, deren Leben vor 15 Jahren in einer Nacht des Terrors endete, nachdem sie von Aliens entführt worden. Jetzt wollen sie blutige Rache. Its time for payback, but payback goes both ways. Im Film sind u.a. Adam Kaufman (Taken), Catherine Mangan (Monster), Brad William Henke (Nur noch 60 Sekunden), Mike Williams (The Blair Witch Project), Paul McCarthy Boyington und James Gammon (Unterwegs nach Cold Mountain). Wir hoffen, das ihr euch ebenso wie wir auf Altered freut!

Geschrieben am 26.06.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren