Rammbock – Deutscher Zombie-Thriller ab September in den Kinosälen

Spread the love

Im kommenden September werden die hiesigen Lichtspielhäusern von deutschen Zombiescharen bevölkert. Filmgalerie 451 hat den Kinostart der deutschen Zombie-Produktion Rammbock, die als Ko-Produktion zwischen Moneypenny Filmproduktion und Das Kleine Fernsehspiel entstand, heute für den 09. September 2010 angekündigt. Das Projekt wurde im vergangenen Oktober unter der inszenatorischen Leitung von Marvin Kren in Berlin abgedreht. Erzählt wird die Geschichte von Michael (Michael Fuith), der auf dem Weg von Österreich nach Berlin ist, um seine Ex-Freundin Gabi (Anka Graczyk) mit seinem Besuch zu überraschen. Doch Michael muss schnell feststellen, dass es dringlichere Probleme als seinen Liebeskummer gibt: Immer mehr Menschen scheinen sich mit einem schrecklichen Virus infiziert zu haben, der sie zu Wütenden macht. Die Bevölkerung wird vor den aggressiven Übergriffen gewarnt und eine Ausgangssperre wird verhängt. In Berlin angekommen, sammelt sich rund um Michael eine kleine Schicksalsgemeinschaft, doch von Gabi ist zunächst keine Spur.

Bild zum Film Rammbock (2010) anzeigen
Geschrieben am 17.06.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren