Deadpool – Bad Ass: Marvel-Comicadaption schafft es ungeschnitten ins Kino

Spread the love

In Anbetracht der blutigen Szenen und markigen Sprüche aus dem Deadpool-Trailer war bis zuletzt nicht vollends geklärt, ob es die schwarzhumorige Comicverfilmung von Zombieland-Autor Rhett Reese und Marvel überhaupt ungeschnitten in deutsche Kinos schaffen würde. Inzwischen darf aber Entwarnung gegeben werden: Die R-Rated Fassung aus den USA hat es ohne Probleme durch die Prüfung der deutschen FSK geschafft und kommt am 11. Februar 2016 vollkommen ungekürzt und mit FSK 16-Freigabe in die Kinosäle! Somit dürfen sich sogar schon Jugendliche auf das Treffen mit dem politisch unkorrektesten Helden einlassen, den das Kino bis heute erblickt hat. Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt Deadpool die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten Wade Wilson (Ryan Reynolds), der – nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht – unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

12670119_448762022001145_7282199891460364478_n
Deadpool_Poster_CampC_SundL_1400

Geschrieben am 06.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren