Halloween Ends – Kommt der Trailer noch in diesem Monat?

Spread the love

Regisseur David Gordon Green (Joe, Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute, Ananas Express) stellt gerade das dritte und somit letzte Kapitel seiner Halloween-Trilogie fertig, welches hierzulande am 13. Oktober 2022 im Kino anläuft.

Eine Sache, die mit Sicherheit jetzt schon bereit für die Öffentlichkeit wäre, ist der offizielle Trailer zum kommenden Slasher, der die Rivalität zwischen Final Girl Laurie Strode und Haddonfield-Schrecken Michael Myers nach über 40 Jahren beendet. Da der Starttermin von Halloween Ends nur noch drei Monate in der Zukunft liegt, dürfte es lediglich eine Frage der Zeit sein, bis uns Universal Pictures und Blumhouse Productions mit den allerersten bewegten Bildern zum mörderischen Höhepunkt versorgen.

Und wenn der frisch gepostete Tweet von Hauptdarstellerin Jamie Lee Curtis (Everything Everywhere All at Once, Knives Out – Mord ist Familiensache) richtig gedeutet wird, dann will uns die 63-jährige Schauspielerin mit einem Kürbis-Emoji und Datum heimlich mitteilen, dass der offizielle Trailer am 20. Juli 2022 erscheint. Ob dem wirklich so ist? Die nächste Woche wird es uns verraten.

Läuft der HALLOWEEN ENDS-Trailer vor NOPE?

Wir halten es jedoch für sehr wahrscheinlich, da das für die Produktion verantwortlich zeichnende Produktionshaus Universal Pictures zwei Tage nach der vermuteten Online-Premiere des Trailers eine andere vielversprechende Schauermär in die Kinos bringt. Die Rede ist vom Sci/Fi-Thriller Nope, dem jüngsten Streifen von Regisseur Jordan Peele (Wir, Get Out – Rette deine Haut), von dem sich das Studio so einiges erhofft.

Und sollten die Kinosäle gut gefüllt werden können, wovon viele Box Office-Experten derzeit ausgehen, würden die ganzen Kinobesucher ziemlich sicher den Trailer zu Halloween Ends im Vorprogramm zu Gesicht bekommen. Was uns der hoffentlich nervenaufreibende Vorgeschmack zur von Kult-Regisseur und Komponist John Carpenter (The Fog – Nebel des Grauens, Assault – Anschlag bei Nacht) mitproduzierten Fortsetzung wohl alles zeigen wird?

Eines steht jedenfalls fest: Nach der Auswertung von Halloween Ends wird der Mann im blauen Anzug in eine Pause verabschiedet, von der niemand voraussagen kann, wie lange sie dauert. Denn Finale hin oder her – in irgendeiner Form wird Michael Myers auch nach seinem letzten Gefecht mit Laurie einen Weg zurückfinden, um erneut nach einem höllisch scharfen Küchenmesser zu greifen und es dann den Bürgern von Haddonfield in den Körper zu stechen.

©Creepy Duck Design

Geschrieben am 15.07.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Halloween Ends, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren