Spread the love

Moviebase Extinction

Extinction
Extinction

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 10 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Extinction
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 27.07.2018
DVD/Blu-Ray Verleih: 27.07.2018
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 95 Minuten
Studio: Good Universe, Mandeville Films, Universal Pictures
Produktionsjahr: 2017
Regie: Ben Young
Drehbuch: Spenser Cohen, Eric Heisserer
Darsteller: Lizzy Caplan, Michael Peña, Mike Colter, Israel Broussard, Emma Booth, Tom Riley, Lilly Aspell, Sandra Teles

In Extinction wird ein Vater von einem wiederkehrenden Traum geplagt, in dem er seine Familie verliert. Als eine zerstörerische Macht den Planeten heimsucht, wird dieser Albtraum zur Realität. In ihrem nun folgenden Kampf ums Überleben entdeckt er unbekannte Stärken in ich, um sie zu beschützen.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Kinopremiere im Januar 2018 wurde gestrichen, startete im Juli des gleichen Jahres stattdessen direkt beim Streamingdienst Netflix.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren