11 11 11 – Das offizielle Teaser-Poster zum Mystery-Horror von Bousman

Spread the love

Nach zahlreichen Sequels zu SAW, dem Musical Repo und dem Slasher-Remake Muttertag wird uns Regisseur Darren Lynn Bousman demnächst in übernatürliche Welten entführen. Aktuell konnte sein Projekt 11 11 11 im Rahmen des American Film Market von einem kleinen Produktionshaus aufgekauft werden. So wird Epic Pictures Group für die Produktion des Mystery-Horrors verantwortlich zeichnen. Der Film soll, wie der Titel bereits vermuten lässt, am 11. November des kommenden Jahres in den US-Kinos starten. Um bereits jetzt auf das Projekt aufmerksam zu machen, wurde jüngst ein erstes Poster veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Die Handlung wird von den elf Toren zum Himmel erzählen und wie das elfte Tor am elften Tag des elften Monats geöffnet wird, um einem Wesen aus einer anderen Welt für 49 Minuten Einlass in die unsere zu gewähren. 

 

Geschrieben am 01.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren