28 Weeks Later – Ein kleiner Vorgeschmack auf den Trailer

Spread the love

Die Zombies kommen schon bald wieder zurück auf die Kinoleinwände. Um die Wartezeit auf das Sequel 28 Weeks Later zu verkürzen, wurde soeben ein kleiner Teaser-Trailer veröffentlicht, den Ihr hier anschauen könnt. Im  gerade einmal 15 Sekunden Clip bekommt man natürlich noch nicht sehr viel zu sehen. Allerdings handelt es sich hierbei auch nur um einen kleinen Vorgeschmack auf den offiziellen Trailer, der in den USA am 23. März im Vorprogramm zu The Hills Have Eyes 2 Premiere feiern wird. Wann auch wir die bewegten Bilder zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der Trailer wenige Tage nach dem Kinostart von THHE 2 auch offiziell im Internet erscheinen wird. Sobald er veröffentlicht wurde, erfahrt ihr es natürlich gleich hier bei uns.

Der Erstling ist schon etwas älter als 28 Wochen. Vor fünf Jahren startete 20th Century Fox den Horrorfilm 28 Days Later überraschend erfolgreich in den Kinos. Dass bei einem Einspielergebnis von mehr als 80 Millionen Dollar und einem Budget von 8 Millionen Dollar einem Sequel nichts im Wege stand, war abzusehen. Beim Nachfolger führte allerdings nicht mehr Danny Boyle Regie, sondern der bisher eher unbekannte Juan Carlos Fresnadillo. Auch Cillian Murphy, Hauptdarsteller in 28 Days Later, wird im Sequel nicht mehr zu sehen sein. Danny Boyle und Cillian Murphy haben sich nämlich einem anderen Projekt gewidmet. Sunshine heisst der Film, der am 19. April 2007 in hiesigen Kinos starten wird. Ihr möchtet nicht so lange warten und den Film schon vor dem offiziellen Start sehen? Kein Problem, denn Sunshine läuft in wenigen Städten Deutschlands bereits bei den diesjährigen Fantasy Filmfest Nights. Einfach hier klicken und herausfinden, ob der Film auch in Deiner Nähe gezeigt wird.

Geschrieben am 13.03.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren