666 Park Avenue

666 Park Avenue – Erster TV-Spot zur kommenden Mystery-Serie aufgetaucht

Spread the love

Auch wenn es noch bis Herbst dauert, bis die Serien-Schauspieler Reunion 666 Park Avenue, eine neue Mystery-Serie von Fringe Autor David Wilcox, über amerikanische Bildschirme flimmert, konnten ABC Empfänger bereits jetzt einen ersten TV-Spot sichten. Dieser wurde mittlerweile auch im Internet zu Verfügung gestellt, weshalb wir Euch die neuen bewegten Bilder wie gewohnt nach dem Umblättern präsentieren können. 666 Park Avenue vereint einige bekannte Serien-Darsteller aus Brothers & Sisters, Desperate Housewives und Lost, welche Charaktere verkörpern, die sich in einem historischen Apartment einnisten und anschließend mit ungemütlichen Ereignissen überfordert werden. Ein deutscher Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest und dürfte wie so oft von den amerikanischen Einschaltquoten abhängig sein. In 666 Park Avenue konzentriert man sich auf ein junges Paar, verkörpert von Dave Annable und Rachael Taylor, welches auf das Angebot eingeht, eines der historischten Apartments in New York City zu übernehmen. Doch je länger sie sich darin aufhalten, desto mehr werden sie mit übernatürlichen Geschehnissen konfrontiert, welche alles verkomplizieren und außerdem das Leben eines jeden Menschen im Gebäude gefährden.

Geschrieben am 22.06.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 666 Park Avenue, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren