A Nightmare on Elm Street – Katie Cassidy offiziell unter Vertrag genommen

Spread the love

Die 22-jährige Schauspielerin Katie Cassidy (Black Christmas 2006) wurde offiziell für die Rolle der Kris im Remake A Nightmare on Elm Street unter Vertrag genommen. Dem Casting Call von Platinum Dunes, der Produktionsfirma dieser Neuverfilmung, nach zu urteilen, wird es sich bei Kris um eine attraktive, selbstsichere und intelligente 18-Jährige handeln. Damit wären bereits jetzt alle wichtigen Jungdarsteller für das Remake gecastet. Rooney Matra, Thomas Dekker, Kyle Gallner und Kellan Lutz werden sich in A Nightmare on Elm Street gemeinsam die Träume von Jackie Earle Haley, dem neuen Freddy Krueger, verschönern lassen. Die Dreharbeiten beginnen in der ersten Maiwoche in Chicago. Dem Grauen kann niemand entkommen. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen…

Geschrieben am 01.05.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren