A Nightmare on Elm Street – Rooney Mara steht für Fortsetzung unter Vertrag

Spread the love

Befindet sich das kommende Platinum Dunes Remake A Nightmare on Elm Street in den letzten Zügen der aktuell stattfindenden Dreharbeiten, denken die Mannen um Brad Fuller und Andrew Form bereits Jahre voraus. Wie die Kollegen von Bloody-Disgusting aktuell vom Set der Produktion in Erfahrung bringen konnten, hat Nancy Thompson Darstellerin Rooney Mara tatsächlich bereits für zwei Filme des bekannten Horror-Franchise unterschrieben. Eine direkte Fortsetzung zur anstehenden Neuverfilmung dürfte daher lediglich eine Frage des Geldes sein, die sich spätestens am 19. April 2010 an den US-Kinokassen beantworten wird. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen. Dem Link folgen, um weitere Setbilder zu begutachten…

Geschrieben am 25.06.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren