A Nightmare on Elm Street – So sieht der neue Freddy Krueger aus

Spread the love

Im kommenden Jahr schickt sich der berüchtigte Serienkiller Freddy Krueger abermals an, die Träume ahnungs- und willenloser Opfer zu durchforsten. Welche Figur Jackie Earle Haley, die neue Verkörperung des Scherenmannes, dabei vor der Kamera macht, lässt sich im Anhang dieser Meldung ab sofort auf ersten Nahaufnahmen vom Set der Platinum Dunes Produktion A Nightmare on Elm Street bestaunen. Angemerkt sei dabei, dass es sich um zu drehende Szenen handelt, die vor dem verheerenden Feuer entstanden sind, dem Freddy zum Opfer fiel – mit großer Wahrscheinlichkeit für eine filmische Rückblende. Die typischen Markenzeichen, Shirt und Hut, sind aber auch bereits hier erkennbar. Zunächst erscheint er Nancy nur im Traum: Ein Monster mit Fingernägeln aus blankem Stahl und Mordlust in den wahnsinnigen Augen. Aber der Mann aus den immer wiederkehrenden Alpträumen überschreitet plötzlich die Grenze der Dimensionen. Niemand kann verhindern, daß er Nancys beste Freundin bestialisch ermordet. Doch sein Blutdurst ist noch lange nicht gestillt. Mit letzter Kraft versucht Nancy die schwarze Macht dieses Wesens zu brechen. Dem Link folgen, um weitere Setbilder zu begutachten…

Geschrieben am 28.05.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren