A Nightmare on Elm Street – Thomas Dekker in finalen Verhandlungen

Spread the love

Anhänger diverser TV-Serien werden Jungschauspieler Thomas Dekker unter anderem aus Heroes oder Terminator: The Sarah Connor Chronicles kennen. In Heroes verkörperte er den besten Freund von Hayden Pannettiere, in Terminator hatte er die Rolle des John Connor inne, der im kommenden Blockbuster Terminator: Salvation von Christian Bale verkörpert wird. Nach Filmen wie Laid to Rest und All About Evil, einem weiteren, sich in der Drehphase befindenden Horrorfilm, wird der 21 Jahre junge Darsteller dem Genre womöglich auch weiterhin die Treue halten. Wie die Kollegen von Shock berichten, wird Dekker neben Slaughter Road, einem Film über Werwölfe, mit großer Wahrscheinlichkeit auch in A Nightmare on Elm Street in einer Hauptrolle zu sehen sein. Der in Nevada geborene Schauspieler steht in finalen Verhandlungen für die Rolle des Jesse. Dies wäre nach Kyle Gallner (The Haunting In Connecticut, Jennifers Body) bereits der zweite Gegenspieler für Jackie Earle Haley, den neuen Freddy Krueger. 

Geschrieben am 16.04.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren