A Perfect Getaway – Kinostart in den USA um halbes Jahr verschoben

Spread the love

Exakt einen Monat vor dem offiziellen US-Kinostart hat sich MGM nun dafür entschieden, den Psycho-Thriller A Perfect Getaway doch nicht wie ursprünglich geplant zu starten. Zumindest berichtet dies die offizielle Website von Schauspielerin Milla Jovovich (Ultraviolet), die in dem Projekt die Hauptrolle verkörpert. Wann das Abenteuer letztlich in den Kinos starten soll, ist noch ungewiss. Der für März geplante Kinolauf soll Gerüchten zufolge jedoch in den August verlegt werden. Mit dieser kurzfristigen Verschiebung dürfte jetzt auch geklärt sein, weshalb das Studio so kurz vor Kinostart mit einem Trailer, Bildern oder dem offiziellen Poster zu A Perfect Getaway sparte. Die Handlung erzählt von einem frisch verheirateten Pärchen. Cydney (Milla Jovovich (The Fifth Element, Resident Evil)) und Cliff (Steve Zahn (Joy Ride, Bandidas)) verbringen ihre gemeinsamen Flitterwochen auf Hawaii. Eines Tages stösst das Ehepaar auf Nick (Timothy Olyphant (Dreamcatcher, Hitman)) und Gina (Kiele Sanchez (TV-Serie Lost)) – zwei Wanderer, die sich als skrupellose Killer entpuppen…

Geschrieben am 12.02.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren