Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Neue Unterstützung für Benjamin Walker

Spread the love

Dominic Cooper wagt den ungewöhnlichen Sprung vom Musical-Darsteller aus Mamma Mia zum Genre-Star der kommenden Buchadaption Abraham Lincoln: Vampire Hunter. Wie Variety berichtet, befindet sich der britische Darsteller in finalen Verhandlungen um die Rolle des Henry. In der Produktion würde er dann für Produktionshaus 20th Century Fox und Filmemacher Timur Bekmambetov vor der Kamera stehen, der hier nach Wanted seinen zweiten Einstand für den amerikanischen Markt gibt. Cooper stand zuletzt unter anderem für die Komödie Immer Drama um Tamara und den kommenden Horror-Thriller Hello Darkness vor der Kamera. In der Hauptrolle des Abraham Lincoln agiert Benjamin Walker. Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Ge schichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire…

Geschrieben am 11.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren