Abraham Lincoln: Vampire Hunter – Robin McLeavy spielt in Romandaption

Spread the love

Robin McLeavy darf nun doch für die kommenden Romanadaption Abraham Lincoln: Vampire Hunter vor der Kamera stehen. Zuletzt wurde gerätselt, ob McLeavy vollständig durch Mary Elizabeth Winstead (Final Destination 3, The Thing) ersetzt werden musste. Berichte vom Set der Produktion schafften nun allerdings Klarheit: beide haben lediglich die Rollen getauscht. McLeavy, zuletzt in dem blutigen Horror-Thriller The Loved Ones zu sehen, wird nicht als Mary Todd Lincoln agieren, wie ursprünglich angenommen, sondern tritt stattdessen in die Fußstapfen von Nancy Hanks Lincoln, der Mutter von Abraham Lincoln. Für Außenstehende verwunderlich: Benjamin Walker, der hier in der Rolle des Abraham Lincoln agiert, ist sogar älter als die gebürtige Australierin. Die Dreharbeiten zum Projekt laufen unter der Leitung von Wächter der Nacht und Wanted Regisseur Timur Bekmambetov.

Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Ge schichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire… 

Geschrieben am 15.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren