Adam: The Mirror & Adam: The Prophet – Trailer zu Neill Blomkamps Fortsetzungen

Spread the love

Oats Studios von Regisseur Neill Blomkamp (District 9, Elysium) und Unity Technologies machen gemeinsame Sache. Blomkamp soll nicht nur eine, sondern gleich zwei Fortsetzungen zum Sci/Fi Adam inszenieren. Die Originalvorlage erschien 2016 als Kurzfilm und sollte die technologischen Innovationen des Unternehmens Unity Technologies hervorheben. Auch die Nachfolger Adam: The Mirror und Adam: The Prophet werden nur von kurzer Dauer sein, da das Ziel abermals Kurzfilme sind. Während Adam: The Mirror inhaltlich am Ende von Teil 1 ansetzt, in dem ein Cyborg-Held langsam realisiert, wer und was er sein soll, wird uns Adam: The Prophet erste Blick in einen der Antagonisten ermöglichen. Im Anhang der Meldung können wir Euch jetzt schon einen offiziellen Trailer zu den Sci/Fi-Kurzfilmen zeigen. Oats Studios wurde dazu kreiert, um Filme ohne kreative Einmischung von Produzenten oder Studios auf die Beine stellen zu können, eben so, wie sie vom Regisseur vorgesehen waren. Sie sollen zum Ausdruck bringen, wozu Blomkamp und Co. fähig sind, sofern man sie einfach machen lässt…

Geschrieben am 04.10.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren