Addicted – Sarah Michelle Gellar bleibt dem Genre treu

Spread the love

Ja, die Sarah gibt ja wirklich Gas, unglaublich, denn schon steht der neueste Film mit ihr in der Hauptrolle in den Startlöchern. Addicted wird der Gruselthriller heißen. An der Seite von Lee Pace wird sie eine junge Frau verkörpern, deren Mann und Bruder bei einem Unfall verunglücken und beide ins Koma fallen. Als jedoch ihr Bruder erwacht, bleibt nicht viel Zeit zum Jubeln, da dieser behauptet, er sei ihr Ehemann. So beginnt ein mysteriöses Verwirrspiel, hinter dem einige Geheimnisse von größerer Bedeutung stecken. Joel Bergwall und Simon Sandquist werden als Regie-Duo fungieren und das Script aus der Feder Michael Petronis verwirklichen. Das Drehbuch ist angelehnt an den japanischen "Jungdok" aus dem Jahre 2002 – gelungenes Remake oder müder Abklatsch, wir halten euch auf dem Laufenden.

Geschrieben am 09.10.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren