After.Life – Neues aus dem Dies- und Jenseits sowie der Welt dazwischen

Spread the love

Lange war es still um After.Life. Was hat sich also zwischenzeitlich getan? Agnieszka Wojtowicz-Vosloo (Pâté) ist immer noch Drehbuchautorin und Regisseurin in Personalunion. Die reizende Kate Bosworth (Underworld 1 – 3) und Ausnahme-Mime Alfred Molina (Spider-Man 2, Prince of Persia: The Sands of Time) werden nach wie vor in der Darstellerliste genannt. Der zweimalig für den Oscar nominierte Kameramann John Mathieson (Gladiator, Königreich der Himmel) wird für erlesene Bilder sorgen. Geplanter Release-Termin ist 2011 und Constellation Entertainment ist auch weiterhin das Produktionsstudio des Streifens. Neu ist jedoch, dass Christina Ricci verpflichtet wurde. Riccis Faible zu makaberen und morbiden Rollen, sei es nun in The Addam's Family, Sleepy Hollow oder Cursed, ist hinlänglich bekannt. Der übersinnliche Thriller After.Life wird von einer jungen Frau handeln, die aus unerfindlichen Gründen in einem Zustand zwischen Leben und Tod schwebt und sich zu allem Überfluss auch noch gegen einen übereifrigen Beerdingungsveranstalter erwehren muss, um nicht lebendig begraben zu werden.

Geschrieben am 01.10.2008 von Monika Berger
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren