Alice – Drehbeginn?

Spread the love

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: laut Berichten haben nämlich die Dreharbeiten zur Computerspielverfilmung "Alice", basierend auf dem gleichnamigen Game von American McGee, begonnen. Sollte dem so sein, dann dürfte sich Sarah Michelle Gellar bereits in das blutige Rüschenkleidchen geworfen haben und die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus erkundigen. Eine offizielle Bestätigung dieser Meldung bleibt bisher noch aus, allerdings wäre es nun wirklich mal Zeit – immerhin werden die Fans schon jahrelang hingehalten. Regie führt Marcus Nispel, der sich mit seinem Remake des Texas Chainsaw Massacre bereits einen Namen gemacht hat. Man darf gespannt sein.

Geschrieben am 06.09.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren