Aliens – Werdet zum Colonial Marine mit der neuen Reebok-Kollektion

Spread the love

Weil die erste Kollektion im Nu ausverkauft war, bringen Reebok und 20th Century Fox (jetzt zu Walt Disney gehörend) ein ganz neues Modell basierend auf James Camerons Sci/Fi-Horror-Klassiker Aliens – Die Rückkehr auf den Markt, der bald 35-jähriges Bestehen feiert. Grund genug, den Filmklassiker mit einem sportlichen Sneaker im Stile der Colonial Marines zu ehren, angelehnt an das ikonische Camouflage-Design von Sigourney Weavers Aliens-Kollegen wie Michael Biehn (The Terminator), Paul Reiser (Stranger Things), Lance Henriksen (Mom and Dad) und Bill Paxton (Twister). Am 26. April, pünktlich zum alljährlichen Alien-Day, lässt uns Reebok also buchstäblich in die Fußstapfen der bekannten Aliens-Ikonen schlüpfen, wenn die Schuhe (Kostenpunkt: 220 Euro) in ausgewählten Reebok-Stores und auf der offiziellen Webseite des Schuh-Herstellers zugänglich gemacht werden. Hier ist allerdings Eile geboten, denn die erste Auflage im kultigen Ripley-Design war bekanntlich im Handumdrehen ausverkauft. Vor vier Jahren brachte man schon mal eine eigene Kollektion zum 30-jährigen Jubiläum von James Camerons Aliens: Die Rückkehr auf den Markt. 2018 und 2019 folgten dann eigene Sneaker zum Kinostart von Predator: Upgrade (The Predator) und 40-jährigen Jubiläum von Ridley Scotts Sci/Fi-Meilenstein Alien.

©Reebok

Geschrieben am 15.04.2020 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren