American Horror Stories – Trailer: Dieses Halloween wird unheimlich!

Spread the love

Der diesjährige Oktober ist prall gefüllt mit neuen Horrorfilmen und Genreserien, die kurz vor dem Fest der Geister um eure wertvolle Aufmerksamkeit buhlen – diesen Versuch unternimmt in den USA auch Streamingdienst Hulu, die mit ihrem hauseigenen Huluween-Event ihr eigenes Programm auf die Beine gestellt haben.

Teil davon ist auch die dritte Staffel vom Anthologie-Format American Horror Stories, einem äußerst erfolgreichen Spin-off der Mutterserie American Horror Story. Der Unterschied zwischen den beiden Produktionen?

Während American Horror Story jeder Gruselgeschichte jeweils eine komplette Staffel widmet, wird in American Horror Stories in jeder einzelnen Folge etwas Neues erzählt. Die Anzahl Episoden wurde jedoch merklich heruntergefahren.

American Horror Stories 3 besteht aus 4 Folgen

Nachdem es die erste Staffel noch auf sieben Folgen brachte und die zweite sogar auf acht, besteht die dritte nur noch aus einem vierteiligen Event. Dafür werden sie gleich alle auf einmal von der Leine gelassen.

Fans werden sich ab dem 26. Oktober 2023 also gleich vier Kapitel auf einmal ansehen können. Dies liegt daran, dass man sich aufgrund von Halloween mehr Aufrufe auf Hulu erhofft – ob die Rechnung aufgeht? Für wachsendes Interesse will nun jedenfalls ein neuer Trailer sorgen, der die vier Segmente kurz vorstellt und Lust auf mehr machen soll.

Produziert wurde selbstverständlich auch die dritte Staffel von Ryan Murphy, der bereits die Mutterserie aufzog, die am 20. September 2023 sogar schon in die 12. Runde ging. American Horror Story und Stories sind derzeit also wieder in aller Munde.

©Hulu

Geschrieben am 17.10.2023 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren