American Horror Story

American Horror Story: Apocalypse – Wieder dabei: Connie Britton und Dylan McDermott in Season 8

Spread the love

Fans, die ihren Blick schon seit der ersten Stunde nicht von American Horror Story abwenden können, dürfen sich auf ein baldiges Wiedersehen mit einem der ersten Protagonisten aus der Anthologie-Serie freuen: Dylan McDermott, der in Season 1 den Dr. Ben Harmon verkörperte, wurde auf dem Set von Apocalyse gesichtet. Der Mime ließ schon im Frühjahr durchblicken, dass er sehr daran interessiert wäre, seine ehemalige Rolle im Crossover zwischen Murder House und Coven noch einmal aufleben zu lassen. Nicht nur wird genau dieser Wunsch nun Realität, er bringt auch noch seine bessere Hälfte mit: Connie Britton, seine Ehefrau aus Murder House, wagt ebenfalls einen erneuten Abstecher in die American Horror Story und tritt als Vivien Harmon in Erscheinung. Beide sind die Eltern von Violet Harmon, Taissa Farmigas Charakter aus der ersten Staffel.

Viele ihrer Kollegen, die regelmäßiger in der Horror-Anthologie zu sehen waren, sind dieses Jahr gleich doppelt vertreten. Davon ausgenommen ist Jessica Lange, sie spielt ihre aus Murder House bekannte Constance Langdon. Ihre US-Premiere feiert die neue Staffel am 12. September und sollte kurz darauf auch den Weg nach Deutschland finden. In Season 8 ist die Welt nach einer nuklearen Explosion nicht mehr dieselbe. Chaos, Tod und Verderben bestimmen das Bild. Doch in Arizona gibt es einige Überlebende, die von dem Unglück verschont geblieben sind und aus den gegebenen Umständen das Beste zu machen versuchen.

Dylan McDermott ist zurück. © Lewis Jacobs / FX

Geschrieben am 23.08.2018 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren