American Horror Story: Hotel – Ryan Murphy will Lady Gaga für sechste Staffel

Heute fällt in den USA der TV-Startschuss zur fünften Staffel von American Horror Story. Dieses Mal werden Fans und neue Zuschauer in ein unheimliches Hotel entführt, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Neben bekannten AHS-Gesichtern wie Evan Peters oder Kathy Bates darf man außerdem Lady Gaga im Cast willkommen heißen. Die hat es Schöpfer Ryan Murphy offenbar so sehr angetan, dass der Schöpfer die erfolgreiche Sängerin unbedingt zurückholen möchte: „Lady Gaga spielt in American Horror Story: Hotel so brillant, dass ich sie nun offiziell gefragt habe, ob sie auch in der sechsten Staffel mit von der Partie sein möchte. Sag zu, Lady Gaga“, bittet Murphy die Pop-Ikone öffentlich auf seinem persönlichen Twitter Profil. Man darf gespannt sein, wie Lady Gaga darauf antwortet. Da sie sich im Filmbusiness aber inzwischen einen Namen gemacht hat und auch schon in Machete Kills ordentlich austeilte, dürfte eine Zusage ihrerseits zumindest im Bereich des Möglichen liegen. Und falls Ihr Euch schon gewundert habt, ab wann auch wir Zutritt zum Hotel des Schreckens bekommen: Hierzulande sind die Zimmer bis Ende November leider alle ausgebucht.

12046677_10153797485254574_3356883957191379868_n

Geschrieben am 07.10.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren