Amityville Horror – Platz 1 in den US Charts

Spread the love

Wie die Website „Boxofficemojo.com“ berichtet, konnte sich das Horrorremake The Amityville Horror mit vorerst geschätzten 23 Mio. Platz 1 der US Kinocharts sichern. Platz 4 geht an Sin City mit vorerst geschätzten 6,7 Mio. Die Comicverfilmung mit Josh Hartnett, Bruce Willis & Jessica Alba hat nun bei einem Budget von 40 Mio. schon 61 einspielen können. Das Horrorremake mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, wird schon nächsten Donnerstag, den 21.04.05 in den deutschen Kinos starten und wir sind gespannt wo er es hinschaft!

Geschrieben am 18.04.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren