Amusement – Am Ende doch nur auf DVD?

Spread the love

Die Sterne stehen ungünstig, zumindest für Filmverleih Picturehouse. Nach Aufkauf der Picturehouse Mutter New Line Cinema durch Warner Bros. könnte dem Independent-Studio das Aus bevorstehen, da Warner seinen eigenen Indie-Arm Warner Independent gefährdet sieht. Wie Defamer meldet, könnten die internen Schwierigkeiten nun zum Verhängnis für die kommenden Titel des Verleihs werden. So sieht Warner vor, den Horror-Thriller Amusement nach erfolgten Nachdrehs und kürzlicher Verschiebung nun doch ausschließlich auf DVD zu veröffentlichen. Über einen deutschen Verleih liegen uns noch keine Informationen vor. In der Filmhandlung wird es um drei Frauen gehen, die durch das Schicksal ihrer verstörenden Kindheit verbunden sind und nun durch diabolische und aufwändig gestellte Prüfungen gequält werden. Die Hauptrollen werden von Keir O’Donnell, Katheryn Winnick, Jessica Lucas, Laura Breckenridge und Tad Hilgenbrink verkörpert. Bei Amusement handelt es sich um den neuen Film von Regisseur John Simpson (Freeze Frame), der in Zusammenarbeit mit Autor Jake Wade Wall auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet.

Geschrieben am 06.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren