Amusement – Ein Clown kommt selten allein, aber spät

Spread the love

Wie Picturehouse nun bekannt gab, wird Amusement nicht mehr vor dem vierten Quartal 2008 starten, weshalb der bisherige US-Termin am 12. September diesen Jahres nicht mehr gültig ist. Unklar bleibt weiterhin, wann und über welchen Verleih der Film hierzulande ausgewertet wird. Bei Amusement handelt es sich um den neuen Film von Regisseur John Simpson (Freeze Frame), der in Zusammenarbeit mit Autor Jake Wade Wall auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet. Über die noch geheim gehaltene Handlung sind bisher lediglich folgende Details bekannt: In dem Film wird es um drei Frauen gehen, die durch das Schicksal ihrer verstörenden Kindheit verbunden sind und nun durch diabolische und aufwändig gestellte Prüfungen gequält werden. Die Hauptrollen werden von Keir O’Donnell, Katheryn Winnick, Jessica Lucas, Laura Breckenridge und Tad Hilgenbrink verkörpert. Ob es bei dem neuen Termin bleibt, wird sich in den kommenden Monaten freilich erst noch zeigen müssen.

Geschrieben am 04.05.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren