Anaconda – Knight Rider nimmt den Kampf auf

Spread the love

Einst sorgte er als Michael Knight in der erfolgreichen Serie Knight Rider mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T. für Furore, als schwimmendes Helferlein in roter Badehose haben ihn Fans von Baywatch gut in Erinnerung. Auch als Sänger ("Looking For Freedom") verdiente er sich seine Brötchen. In letzter Zeit aber sorgte David Hasselhoff jedoch immer wieder für Negativ-Schlagzeilen (Burger-Fress-Video, Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau). Doch wie sagt er von sich selbst so schön: Don't Hassel the Hoff! Jetzt greift der einstige Action-Star wieder an! Und nimmt den Kampf gegen Riesenschlangen auf! Zum Horrorhit Anaconda, der Latino-Queen Jennifer Lopez 1997 ins Genre verhalf, werden demnächst zwei Direct-to-DVD-Sequels produziert. Drei Mal dürft Ihr raten, wer die Hauptrolle in den Ablegern Anaconda 3 + 4 übernehmen wird. Nachdem das erste Sequel Anacondas: Auf der Jagd nach der Blutorchidee hierzulande total floppte, wird die Regie bei den kommenden Abenteuern Don E. FauntLeRoy übernehmen, der in der Traumfabrik bisher eher als Kameramann bekannt war. Ob David Hasselhoff der Sprung zurück ins Filmgeschäft gelingt? Wir bleiben für Euch dran!

Geschrieben am 07.10.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren