Apollo 18

Apollo 18 – Sci-Fi/Thriller von Produzent Timur Bekmambetov um ein halbes Jahr vorgezogen

Spread the love

Am geplanten US-Starttermin, der ursprünglich für Final Destination 5 von Warner Bros. reserviert war, wird nun Apollo 18 das Licht der Leinwand erblicken. Wie die Weinstein Company bekannt gab, konnte der US-Kinostart der Independent Produktion von Produzent Timur Bekmambetov (Wanted) nun vom 6. Januar 2012 auf den 26. August 2011 vorverlegt werden. Somit startet das Projekt voraussichtlich ohne Konkurrenz an einem verlängerten Feiertagswochenende, da aktuell noch keine weiteren Filme für dieses Datum angekündigt sind, die breit  anlaufen werden. Das Werk wäre eigentlich schon im April dieses Jahres in den US-Kinos gestartet, musste aber aus bis dato noch immer unbekannten Gründen in das nächste Jahr verlegt werden – wenige Wochen vor dem Kinostart. Wann und ob Apollo 18 auch hierzulande über die Kinoleinwände flimmert, bleibt derweil abzuwarten.

Den englischen Trailer zeigen wir nach dem Umblättern.

Geschrieben am 28.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Apollo 18, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren