Dark Skies

Area 52 – Summit Entertainment benennt Autor für die Comicverfilmung

Spread the love

Johnny Rosenthal soll der geplanten Verfilmung zu Area 52 einen dringend benötigten Schub verleihen. Das Projekt wurde erstmals vor über fünf Jahren angekündigt und ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Brian Haberlin, welches zunächst unter der Regie von Steven C. Miller (Under the Bed) und für Benderspink verfilmt werden sollte. Im vergangenen Jahr übernahm Summit Entertainment dann schließlich die Arbeiten und beauftragte Newcomer Johnny Rosenthal mit der Drehbuchvorlage. Der außerdem für Bad Santa 2 verpflichtete Amerikaner soll jetzt mit einem frischen Blickwinkel an das Material herangehen. Area 52 erzählt von einer Lagerhalle in der Antarktis, die das außerirdische Material aufbewahrt, welches bereits in der Area 51 getestet und für ungefährlich befunden wurde. Der Auftrag einer Krankenschwester muss allerdings jäh unterbrochen werden, als ein Söldner einen schweren Angriff ausführt und ein mörderisches Alien freisetzt, das es auf die gesamte Basis abgesehen hat.

Area 52

Geschrieben am 08.10.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren