Ash vs. Evil Dead – Amazon Prime gibt deutschen Start und erste Details bekannt

Spread the love

Das Warten auf Ash vs. Evil Dead hat endlich ein Ende: Wie Amazon Prime jetzt offiziell bestätigt hat, wird man die erfolgreiche Horror-Serie von Starz und Kultfilmer Sam Raimi (Drag Me to Hell) schon sehr bald nach Deutschland holen. Alle zehn Episoden der ersten Staffel sind bereits ab dem 01. September in englischer Originalfassung und deutscher Synchronisation exklusiv für Prime-Kunden in Deutschland verfügbar. Doch damit noch nicht genug, denn gegen Ende des laufenden Jahres will der Streaminganbieter dann außerdem noch mit der im Oktober anlaufenden zweiten Season der Sam Raimi-Serie nachlegen und endgültig zum US-Gegenstück aufschließen. Die passende Lizenzvereinbarung schließt Amazon mit Starz Digital, dem globalen Zweig von Starz für digitale und On-Demand-Lizenzierung. In der Serienadaption zu Tanz der Teufel kehrt Bruce Campbell in seiner Rolle als Ashley J. “Ash” Williams zurück, der einmal mehr mit Dämonen zu kämpfen hat.

Ash ist Lagerarbeiter, alternder Schürzenjäger und Dämonenjäger – mit einer Kettensäge statt einer Hand. Die letzten 30 Jahre hat er sich davor gedrückt, Verantwortung zu übernehmen, erwachsen zu werden und gegen das Böse vorzugehen. Als eine dämonische Plage die Menschheit auszulöschen droht, ist Ash jedoch gezwungen, sich seinen Dämonen zu stellen – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch das Schicksal scheint den Antihelden nicht aus den bösen Fängen befreien zu wollen.

11928717_483319068516557_6948587760530678609_o

Geschrieben am 02.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren