Ash vs. Evil Dead – Amazon Video bringt die Tanz der Teufel-Serie nach Deutschland

Spread the love

Inzwischen ist fast ein Jahr seit der US-Premiere von Ash vs. Evil Dead vergangen. Während die Serie in zahlreiche Länder exportiert werden konnte, blieb bis zuletzt ungewiss, wann Fans auch hierzulande wieder in den Genuss von Bruce Campbell als Ash kommen würden. Ein Ende der Wartezeit scheint nun zumindest in greifbare Nähe gerückt zu sein. Denn wie sich herausgestellt hat, wird Ash vs. Evil Dead demnächst über das Video-Portal Amazon nach Deutschland kommen. Dies geht aus einem neuen Eintrag in der Datenbank der FSK hervor, wo die dritte Episode der ersten Staffel mit einer KJ-Freigabe aufgeführt wird. In den kommenden Tagen dürfte daher mit weiteren Prüfungsergebnissen zu rechnen sein. Offiziell wollte sich Amazon Prime bislang zwar noch nicht zu den Plänen hinsichtlich einer deutschen Veröffentlichung äußern. Synchronisiert ist die erste Staffel aber schon. Wann es so weit ist, erfahrt Ihr natürlich rechtzeitig hier bei uns. Und wer ohnehin schon auf dem amerikanischen Originalsender Starz mitgeschaut hat, kommt auch hier bald auf seine Kosten. Die zweite Staffel geht pünktlich zu Halloween im Oktober auf Sendung.

In dem Tanz der Teufel-Sequel Ash vs Evil Dead kehrt Ash aus dem Ruhestand zurück, um es mit dem neuerlichen Aufbäumen der Deadite-Plage aufzunehmen. Neben seiner treuen Shotgun bekommt der Kult-Antiheld diesmal gleich zwei schlagkräftige Sidekicks an die Seite gestellt.

11928717_483319068516557_6948587760530678609_o

Geschrieben am 22.07.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren