Awake – Neuer Psychothriller

Spread the love

Nächstes Jahr erwartet uns ein neuer Psychothriller und dieser beinhaltet nicht gerade unbekannte Namen. Im Film Awake werden nebst Hayden Christensen( Star Wars Episode 2 & 3, Life as a House) & Jessica Alba( Fantastic Four, Sin City) auch Lena Olin( Casanova, Darkness) & Terrence Howard( Four Brothers, L.A. Crash) zu sehen sein! Weniger bekannt dürfte euch der Drehbuchautor und Regisseur Joby Harold sein! Klar, denn Awake ist sein Erstlingswerk und für seinen ersten Film hat er im Oktober 2005 angefangen zu drehen! Mit einem Kinostart ist gegen Ende 2006 zu rechnen! Im Film handelt es von einem Mann( Hayden Christensen), der mitten in einer Operation erwacht. Durch die Narkose kann er sich allerdings nichts anmerken lassen…

Geschrieben am 09.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren