Awake – Ohne Termin in den USA

Spread the love

Vor wenigen Tagen wusste man endlich, wann der neue Mysterie-Thriller Awake in den US Kinos anlaufen soll. Bedauerlicherweise wurde der Termin vom 1. September 2006 nun wieder zurückgezogen. Nach neuen Infos soll der Film allerdings noch in diesem Jahr erscheinen. Ein Grund für die Verschiebung/Vorverlegung wird wohl auch die Tatsache sein, dass der 1. September schon völlig voll wäre. Immerhin soll am gleichen Tag der Actionfilm Crank mit Schauspieler Jason Statham erscheinen. Aber auch die Filme The Return (Horror, Sarah Michelle Gellar), Stormbreaker (Action) und die Komödie Trust The Man (Julianne Moore) sollen am 1. September Tag ins Kino kommen. Da kann Awake, trotz seinen 2’200 Kinos, nicht wirklich anlaufen, da die Konkurrenz und die Gefahr eines Flops zu gross wäre. In Awake übernahmen Hayden Christensen & Jessica Alba die Hauptrollen! Ein deutscher Termin liegt noch in der Ferne. Wir werden euch auf dem Laufenden halten! Sam (Jessica Alba) und Clay (Hayden Christensen) sind zusammen. Eines Tages jedoch baut Clay einen schlimmen und schweren Autounfall, sodass er operiert werden muss! Doch während der Operation läuft nicht alles wie es müsste, denn Clay erwacht urplötzlich aus seinem Tiefeschlaf! Doch durch die Narkose, kann er sich nichts anmerken lassen…

Geschrieben am 27.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren