Bad Milo – Das Monster in meinem Darm: Red Band-Trailer und Poster zur Horror-Komödie

Die Magenbeschwerden, die Ken Marino in Bad Milo plagen, haben einen äußert ungewöhnlichen Ursprung. In der Horror-Komödie von Jacob Vaughan hat sich in Dämon in den Gedärmen des Mannes niederzulassen, der gar nicht daran denkt, das Feld zu räumen. Das offizielle Poster und der jetzt veröffentlichte Red Band-Trailer zum Film machen das verhängnisvolle Problem des Hauptdarstellers nur allzu deutlich. Wann wir hierzulande erfahren, ob Ken seine lebenden Därme akzeptiert oder doch noch einen Weg findet, um diese loszuwerden, bleibt abzuwarten. Vaughan setzte bereits den Kurzfilm The Good Neighbour um und zeichnete überwiegend als Editor verantwortlich. Zu seinen Arbeiten zählen die Komödien Cyrus und Jeff, Who Lives at Home und der Psycho-Thriller Black Rock mit Superman Returns-Hauptdarstellerin Kate Bosworth.

Geschrieben am 30.07.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News