Bad Things – Trailer: Von Shudder – Ein Trip in die Hölle

Spread the love

Bad Things verspricht exakt das, was der Titel andeutet – eine Ansammlung von schlechten Dingen. Das Independent-Projekt von Regisseurin und Drehbuchautorin Stewart Thorndike (Gloria, Day 5) befasst sich mit einer Gruppe von Freundinnen, die sich allesamt auf ein erholsames Wochenende in einem abgelegenen Hotel freuen.

Doch kaum sind die Mädels vor Ort angekommen, häufen sich auch schon die ersten merkwürdigen Vorkommnisse, die zunehmend beunruhigender werden und die jungen Frauen allmählich an ihrem eigenen Verstand zweifeln lassen. Mit anderen Worten; der Gruppe steht ein grausamer Trip in die Hölle bevor

Gespielt wird das Quartett von Gayle Rankin (House of the Dragon, Kindred), Hari Nef (Barbie, And Just Like That…), Annabelle Dexter-Jones (Under the Silver Lake, Cecile on the Phone) und Rad Pereira (The Creator, Betty).

Bad Things erscheint in den USA auf Shudder

Bad Things wurde am 09. Juni 2023 im Rahmen vom alljährlichen Tribeca Film Festival vorgeführt, wo der Horrorfilm Weltpremiere feierte.

Am 18. August 2023 schafft es die Produktion in den USA auf Horror-Streamingdienst Shudder, der hierzulande mal erhältlich war, kurze Zeit nach der Lancierung aber schon wieder eingestellt wurde. Aufgrund dessen dürfte es hier in Deutschland erneut auf eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray hinauslaufen. Noch steht nicht fest, wann genau das der Fall sein wird – sobald uns diese Information vorliegt, werden wir sie selbstverständlich mit euch teilen.

Bad Things wurde von Produktionshaus Baked Studios aus dem Hut gezaubert, das oft auch in größere Projekte involviert ist – zu vergangenen Werken zählen beispielsweise der Sony-Thriller Missing sowie der 2019 erschienene Abenteuerfilm Jumanji: The Next Level.

©Shudder/Baked Studios

Geschrieben am 02.08.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bad Things, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren