Bait 3D

Bait 3D – Haie im unterirdischen Supermarkt: Sales Trailer zum 3D-Horror mit Twilight Star Xavier Samuel

Spread the love

Gleich zwei Haifilme werden dieses Jahr über die Leinwände flimmern und gegen die Rückkehr der Piranhas in der gleichnamigen Fortsetzung Piranha 3DD konkurieren. Neben Shark Night 3D, inszeniert von Final Destination Regisseur David R. Ellis, wird außerdem der mit Julian McMahon (Nip/Tick) und Xavier Samuel (Twilight 3) in den Hauptrollen besetzte Tier-Horror The Bait starten, der ebenfalls in 3D gedreht wurde. Nachdem wir zuletzt bereits den offiziellen Trailer zu Shark Night 3D präsentieren konnten, wartet nach dem Umblättern nun auch schon ein bissiger Promo Trailer zu The Bait auf Anhänger des Subgenres. Ein genaues Startdatum lässt derweil noch auf sich warten. Der Film wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt.

Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer zum Verbleib im Supermarkt zwingt. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Trailer wurde auf Wunsch entfernt.

Geschrieben am 26.05.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren