Beastly – Der finale und vollständige Filmtrailer zur Romanverfilmung

Spread the love

Nach diversen Szenenbildern und einem als Featurette getarnten Teaser hat CBS Films nun auch den finalen Kinotrailer zur Romanadaption Beastly veröffentlicht, die Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer in bester Die Schöne und das Biest-Manier auf der Leinwand vereint. Die Regiearbeit von Daniel Barnz markiert eine der ersten Produktionen des noch jungen Unternehmens und wird nach aktueller Planung am 09. September 2010 in deutschen Lichtspielhäusern Einzug halten, während Amerikaner bereits am 30. Juli in die örtlichen Filmtheater stürmen. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.


Geschrieben am 20.04.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren