Beastly – Fantasy-Thriller startet noch ein wenig früher in Deutschland

Spread the love

Passend zum heutigen US-Kinostart gab Concorde Filmverleih eine weitere Verschiebung für den anstehenden Fantasy-Thriller Beastly aus dem Hause CBS Films bekannt. Demnach wird das Projekt bereits am 07. April in deutschen Gefilden anlaufen, also bereits eine Woche früher als ursprünglich geplant. In amerikanischen Lichtspielhäusern feiert die Produktion von Filmemacher Daniel Barnz heute in rund 2.000 Kinosälen Premiere. Ob sich Hauptdarsteller Alex Pettyfer wenige Wochen nach dem Sci/Fi-Actioner Ich bin Nummer 4 abermals erfolgreich in den USA behaupten kann, zeigt sich dann spätestens am kommenden Sonntag. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe zu finden.

Geschrieben am 04.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren