Beastly – Neil Patrick Harris spielt in Horror-Komödie von CBS Films

Spread the love

Darstellerzuwachs erhält Beastly, eine kommende Horror-Komödie von CBS Films, auch am heutigen Tage. Gab das Produktionhaus erst vor wenigen Tagen die Teilnahme von Mary-Kate Olsen (Samantha Who?, Weeds) in der Castriege bekannt, wurde nun auch Neil Patrick Harris (Starship Troopers) für eine Rolle in dem Film unter Vertrag genommen. Harris spielt somit an der Seite von Vanessa Hudgens und Alex Pettyfer (Tormented), die jeweils eine Hauptrolle in der filmischen Neuauflage von Die Schöne und das Biest bekleiden werden. Die Dreharbeiten rollen ab dem 14. Juni unter der inszenatorischen Leitung von Daniel Barnz an, der ebenso für das Drehbuch verantwortlich zeichnete. Die in Manhattan angesiedelte Handlung erzählt von einem ungehobelten und neureichen Teenager, der ein besonders böses Spiel mit seinen Geliebten treibt. Als er das verabredete Date abermals abserviert, entfaltet ein mysteriöser Fluch seine Wirkung, der seine Erscheinung in eine monströse Kreatur wandelt. Die groteske Transformation lässt sich jedoch nur mit einem einzigen Mittel rückgängig machen: die wahre Liebe (Vanessa Hudgens) zu finden.

Geschrieben am 08.06.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren