Beasts of Burden

Beasts of Burden – Andrew Adamson steigt aus, neuer Regisseur bereits an Bord

Spread the love

Seit über einem Jahr haben wir kein Lebenszeichen von der Comicverfilmung Beasts of Burden vernommen. Mit der Zeit hat sich auch an der technischen Besetzung etwas geändert. So berichtet The Wrap, dass Andrew Adamson nicht länger als Regisseur für das kommende CGI-Abenteuer vorgesehen ist. Welcher Grund für die geschäftliche Trennung zwischen dem Chroniken von Narnia & Für immer Shrek Regisseur und Reel FX verantwortlich ist, wurde aber nicht verraten. Umgesetzt wird der Film, der auf dem gleichnamigen Dark Horse Comic basiert, aber trotzdem noch und das sogar recht bald. Aktuell wurde schon ein neuer Filmemacher unter Vertrag genommen, der das Ruder übernehmen und es sich demnach auf dem Regiestuhl gemütlich machen wird. Die Wahl ist auf Regisseur Shane Acker gefallen, der vor allem durch seinen Kurz- & Spielfilm #9 einige Erfahrung in dem Bereich gesammelt hat. Die Vorlage erzählt von Burden Hill, einem kleinen Städtchen irgendwo in den USA.

Hinter der idyllischen Fassade stecken viele düstere Geheimnisse und eine dunkle Bedrohung, die ausgerechnet durch eine Gruppe paranormaler Kämpfer von Katzen und Hunden abgewendet werden soll. Doch die Herausforderung lässt sich nicht einfach aus dem Weg räumen, schließlich wollen zuvor noch dämonische Kannibalen-Frösche, gepeinigte Seelen, eine geheime Ratten-Gesellschaft und die ebenso bizarren wie tödlichen Auferstandenen auf dem Burden Hill Friedhof beseitigt werden.

Beasts of Burden

Geschrieben am 20.02.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren