A Discovery of Witches

Beautiful Creatures – Erstes Szenenbild zeigt Emmy Rossum als Ridley Duchaness

Spread the love

In der neuesten Ausgabe des Entertainment Weekly Magazins wurde bereits enthüllt, wie der Buchcharakter Ridley Duchaness, welcher in der Beautiful Creatures Adaption von The Phantom of the Opera Star Emmy Rossum verkörpert wird, in bebilderter Form aussehen wird. Da das erste Szenenbild der im Februar 2013 in den Kinos startenden Produktion noch nicht offiziell im Internet zu Verfügung gestellt wurde, können wir es Euch zum aktuellen Zeitpunkt allerdings lediglich als abfotografierte Version präsentieren – dies wie immer im Anhang. Neben Rossum werden in der Verfilmung auch Emma Thompson als Mrs. Lincoln, Viola Davis als Amma, Jeremy Irons als Macon Ravenwood, Kyle Gallner als Lakin und Thomas Mann als Link in Erscheinung treten. Das Buch in ein Drehbuch umgeschrieben hat Filmemacher Richard LaGravenese, Regisseur von P.S. – Ich liebe Dich und Freedom Writers, der gleichzeitig auch Regie führte.

Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in seinen Träumen verfolgt: Lena, die Neue an Ethans Schule. Lena, das Mädchen mit dem schwarzen Haar und den grünen Augen. Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen alten Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten – alle außer Ethan. Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt. Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen, und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie berufen werden. Dann wird sich entscheiden, ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird…

 

Geschrieben am 19.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Beautiful Creatures, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren