Beetlejuice

Beetlejuice 2 – Hat Seth Grahame-Smith das Drehbuch zur Fortsetzung fertiggestellt?

Spread the love

Für Drehbuchautor Seth Grahame-Smith gab es vor rund zwei Jahren nur wenige Forderungen, als Warner Bros. mit den Planungen zu einem Beetlejuice Sequel anklopfte: das Projekt sollte mit dem Segen und der Mitarbeit von Tim Burtons Team entstehen und Michael Keaton musste wieder die Hauptrolle verkörpern, damit es kein Remake, sondern ein richtiges Sequel zum Film aus dem Jahre 1988 wird. Beide Punkte wurden vom Produktionshaus bewillgt, Grahame-Smith setzte sich wenig später an den Schreibtisch. Seither sind mehrere Monate ins Land gezogen. Was wird nun also aus den Planungen? Eine konkrete Antwort bleibt uns Grahame-Smith zwar schuldig, auf einen möglichen Fortschritt deutet heute aber eine Twitter-Nachricht vom Autor hin, die eine Beetlejuice-Actionfigur vor einem Computer zeigt. Begutachtet er etwa das fertige Drehbuch?

Geschrieben am 12.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren