Behind the Mask 2 – Wird der Horror-Slasher noch um ein Sequel bereichert?

Spread the love

Im Jahr 2009 haben die Macher von Behind the Mask in einem Interview betont, dass durchaus Interesse an einem Sequel zum Horror-Slasher besteht. Anschließend wurde es wieder ruhig um die mögliche Rückkehr von Leslie Vernon. Nun konnten die Kollegen von Dread Central allerdings in Erfahrung bringen, dass das Drehbuch zur Fortsetzung beinahe die Endphase erreicht haben soll. Nähere Details zur Inhaltsangabe kamen bis dato allerdings noch nicht ans Tageslicht. Auch steht noch nicht fest, ob für Behind the Mask 2 wieder Anchor Bay Films für einen limitierten Kinostart in amerikanischen Gefilden verantwortlich zeichnen wird. Überhaupt sind noch keine Informationen über die Finanzierung des Projekts bekannt. Die Dreharbeiten sollen jedoch noch im kommenden Jahr anrollen. Das Original erzählte folgende Handlung: Jeder braucht Vorbilder und Leslie Vernon hat gleich mehrere: Michael Myers, Jason Vorhees und Freddy Krüger, alle drei berühmte Massenmörder und Psychopathen. Leslie will ihr Erbe antreten und als psychopathischer Killer Unsterblichkeit erreichen. Helfen sollen ihm dabei die junge Journalistin Taylor und ihre Filmcrew, die seine Mordnacht live mit der Kamera begleiten sollen. Sorgfältig dokumentiert Taylor die Vorbereitungen für die mörderische Tat: Von der Auswahl des Opfers bis hin zum Tatort. Doch in der entscheidenden Nacht hält Leslie einige blutige Überraschungen bereit….  

Geschrieben am 21.10.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren