Beyond the Grave – Die Zombies vom Zuckerhut

Spread the love

Was haben wir nicht schon viele Zombiefilme aus verschiedenen Ländern gesehen. Und nun entsteigen die Untoten auch noch in Brasilien aus ihren Gräbern, um dem Publikum das Fürchten zu lehren! Beyond the Grave nennt sich das ganze Ding, welches von Davi de Oliveira Pinheiro gedreht wurde. Am 2. November 2008 soll der Streifen dann planungsgemäß in den brasilianischen Lichtspielhäusern Einkehr erhalten. "Poro dos mortos" (Originaltitel) vermischt das klassische Horrorgenre mit Action in den dunklen Straßen Brasiliens. Der Regisseur wurde von seinen Kult-Kollegen William Friedkin, George A. Romero und Sergio Leone inspiriert. "Brasilien benötigt originelles und intellektuelles Kino. Horror, Science-Fiction, Action und Fantasy bilden in Ländern mit berühmten Kinos die Basis und in Brasilien sind diese noch sehr rar gesät" betont Pinheiro. Wie das Endprodukt aussehen könnte, wird ansatzweise im ersten Trailer gezeigt, den Ihr bei Klick auf den unten stehenden Link findet. Nehmt Euch in Acht vor den Zombies vom Zuckerhut!

Geschrieben am 21.12.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren